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FAQ

l_mu01.gif          FAQ                                              
Häufig gestellte Fragen – hier finden Sie die Antworten

 

Welche Veranstaltungen führen Sie durch?  
Tanzveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Seniorenveranstaltungen, Gartenfeste. Stadtfeste uvm.

 

Was wird für Musik gespielt?
Die Musik wird individuell je nach Alter der Gäste angepasst.
Ich spiele deutschen Schlager, deutsche und internationale Popmusik, Countrymusik, Oldies und auch schon mal Stimmungs- und Weihnachtsmusik
Selbstverständlich werden auch soweit es möglich ist Musikwünsche erfüllt.

 

Wie sicher ist meine Buchung?
Sie bekommen nach einem persönlichen Gespräch einen Vertrag zugesandt.
Sobald Sie Ihren Vertrag unterschrieben und zurück geschickt haben ist das Angebot verbindlich.

 

Gibt es ein feste Repertoire für den Abend?
Nein, die Titel werden für Ihren Anlaß individuell zusammengestellt.

 

Erhalte ich eine Rechnung?
Selbstverständlich erhalten Sie eine  ordentliche Rechnung

 

Kann die Gage überwiesen werden?
Nein. die Gage ist unmittelbar am Ende der Veranstaltung in bar zu entrichten.
Überweisung ist nur für Firmen nach Absprache möglich.

 

Wie viel Platz benötigen Sie?
Es wird eine Mindestaufstellfläche von ca. 2m x 2m gebraucht.

Was für Stromanschlüsse werden benötigt?
Eine normale Steckdose genügt in den meisten Fällen.
Mit Lichtanlage und bei größeren Veranstaltungen sind jedoch mind. 2x 16 Amp., 230V, oder einmal 16A/380V nötig.

 

Was kostet mich das Ganze?
Ich biete Ihnen immer eine Pauschalpreis an. Dieser variiert je nach Dauer und Entfernung ab 150,-€  bis 400,- € pro Veranstaltungen.
Darin enthalten sind sämtliche Kosten, wie An-  u. Abfahrt und die komplette Technik .​

Bitte lesen Sie  über Preise auch  hier.