über mich

 

Das ist der Musiker Helmut Schulze, der hier an der Leipziger Universität und an der Leipziger Hochschule für Musik „Felix Mendelsohn Bartholdy“,Kontrabass und Klavier studiert hat und der neben seinem musikalischen Geschick  die nötige Erfahrung mitbringt. Als Autor von Musik für andere Künstler gibt es erfolgreiche Aktivitäten. Musiktitel für Rudy Giovannini und Reiner Kirsten sind  erfolgreich. Wer Titel für seine neue CD sucht wird hier fündig.
Seite: „verlagsfreie Titel“

 

Ob als jahrelanger Bandchef der Gruppe “Automobil”, (hier sang früher Nina Hagen „Du hast den Farbfilm vergessen“) oder als Alleinunterhalter und Entertainer mit Keyboard, hier kommt ein Profi, der sein Handwerk versteht.

Als erfolgreicher „Alleinunterhalter“ , als Ein-Mann-Band ,(Alleinunterhalter ist ein oft ein falsch verstandener Begriff) bin ich im Kampf gegen die Langeweile nicht nur in Sachsen unterwegs. Auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Gartenfesten, Weihnachtsfeiern, Volksfesten und Firmenevents. Ob als “One Men Band”, Alleinunterhalter,  im Duo , professionell gespielte Musik aus allen Genres sowie Moderation Ihrer Feier aus einer Hand.

Das eine Party zum Erfolg wird, ist neben gutem Essen und feinen Getränken vor allem eines wichtig:

Die richtige Musik!

Nirgends kann man mehr falsch machen und eine wegen der Musik misslungene Veranstaltung kann man nicht mehr rückgängig machen.

Bei mir hören Sie deutsche Schlager, deutsche und internationale Popmusik, Oldies, Countrymusik, Stimmungskracher, aktuelle Hits  u.v.m.und  in der richtigen Lautstärke und immer tanzbar.

Und noch mein Tipp:

Nur Live-Musik macht Ihre Veranstaltung lebendig und unvergesslich!